Referenzen

Familie F. aus Königstein 

Schnell und unkompliziert hat uns Frau Beissler unsere Immobilie verkauft und das innerhalb von 4 Wochen zu einem höheren Preis, als wir erwartet hätten, dickes Lob

 

Frau S. aus Liederbach

Fünf Sterne für diese Maklerin, gerne empfehlen wir sie weiter...

 

Herr L. aus Hofheim

Hätte nie gedacht, dass meine Eigentumswohnung so schnell und gut verkauft wird, vielen Dank dafür - das war echte Profiarbeit

 

Familie D. aus Kelkheim. Wir sind Frau Beissler sehr dankbar für die schnelle und diskrete Abwicklung beim Hausverkauf. Neben der Vermarktung hat sich Frau Beissler auch um die Räumung des Hauses, die Präsentation des Grundstückes und die Möglichkeiten der Erweiterung und des Umbaues gekümmert. Ohne diese Vorarbeit hätten wir nie einen solchen Verkaufspreis realisieren können. Wir kamen auf Empfehlung und sind im Nachhinein sehr glücklich über diese Entscheidung für unsere Maklerin - wir würden Frau Beissler jederzeit wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.

 

Frau W. und Herr M., Kelkheim

Unglaublich, wie aufmerksam, kompetent und zügig Frau Beissler uns den Wert unseres Hauses, den passenden Kunden und den wasserfesten Kaufvertrag vermittelt hat.

 

Firma O., Wiesbaden

Nachdem wir es mit einem namhaften großen Immobilienunternehmen versucht hatten, wurden wir durch einen Geschäftspartner auf Frau Beissler aufmerksam. Innerhalb kürzester Zeit hat sie uns für unsere Liegenschaft den passenden Käufer vermittelt und sich um die komplette Abwicklung gekümmert. Wir mußten nur den Notartermin wahrnehmen, den Rest hat Sie erledigt. Besten Dank dafür

 

Familie D. aus Kriftel

einige Monate haben wir es privat versucht und keinen passenden Käufer finden können, dann kamen wir auf Empfehlung zu Frau Beissler. Schnell hatte sie den passenden Kunden gefunden. Die Abwicklung ging sehr zügig und reibungslos über die Bühne. Das hat uns sehr imponiert und dafür vielen Dank.